Weihnachten 2024 - Lieferinformationen & Bestellfristen
Allgemeine Info
Da wir alle Produkte einer Bestellung zusammen versenden, ist die Lieferzeit der Bestellung abhängig von den bestellten Produkten. Das bestellte Produkt mit der längsten Lieferzeit gibt auch gleichzeitig die Lieferzeit der gesamten Bestellung an. Wenn beispielsweise ein Shirt (Lieferzeit ca. 5-6 Werktage) und eine bestickte Snapback (Lieferzeit ca. 16 Werktage) bestellt wurde, beträgt die Lieferzeit dieser Bestellung somit ca. 16 Werktage.
Bei Sportbekleidung von adidas, Nike, Puma, Jako, Erima, Hummel, uhlsport, Kempa, Derbystar & Select ist die Lieferzeit bei jeder Farbe und Größe unterschiedlich. Die Lieferzeit siehst du auf der jeweiligen Produktseite nach Auswahl einer Größe.
Bestellfristen
Produkte | Bestellschluss |
---|---|
Socken | 01. November 2024 |
Bommelmütze | 08. November 2024 |
gestrickte Schals | 08. November 2024 |
Textilien aus den Kategorien Herren, Damen & Kinder | 08. Dezember 2024 |
Taschen & Regenschirme | 08. Dezember 2024 |
Badelatschen | 10. Dezember 2024 |
Stickprodukte - Beanies, Caps, Handtücher | 10. Dezember 2024 |
Fahnen, Aufkleber | 10. Dezember 2024 |
Kennzeichenhalter, Brotdose, Weihnachtskugeln, Bier- & Weizengläser | 12. Dezember 2024 |
Flip-Flops, Tassen, Wimpel, Schnapsgläser, Thermosflaschen, Bierkrüge, Uhren, Smartphone Cases, Grillzange, Flaschenöffner, Powerbanks, Frühstücksbrett, Hundehalstuch | 16. Dezember 2024 |
Geschenkgutschein Grußkarte per Versand | 20. Dezember 2024 um 13 Uhr |
Gutscheincode per E-MailGeschenktipp! | Direktversand per E-Mail auch noch an Heiligabend! Bei Bezahlung mit PayPal, Kreditkarte, Giropay oder SOFORTüberweisung |
Bedeutung der Farben
Diese Produkte erreichen dich noch pünktlich.
Bei diesen Produkten kann eine pünktliche Lieferung nicht mehr garantiert werden. Die Produkte kommen wahrscheinlich noch rechtzeitig, wir können es aber nicht mehr garantieren, da Lieferverzögerungen der Hersteller zu teilweise längeren Lieferzeiten führen können.
Bei diesen Produkten wissen wir, dass sie nicht mehr rechtzeitig ankommen
Versand
Lieferzeit
Die von dir bestellten Produkte werden nach deiner Bestellung für dich persönlich angefertigt. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Hierzu zählen wir auch, dass du deine bestellten Produkte schnellstmöglich erhältst. Das Paket erreicht dich in den meisten Fällen schon innerhalb von einer Woche. Die Lieferung erfolgt durch unsere Versanddienstleister DPD & DHL.
Manche Produkte benötigen ein wenig länger. Auf jeder Produktseite erfährst du die Lieferzeit des jeweiligen Produktes. Da wir alle Produkte einer Bestellung zusammen versenden, ist die Lieferzeit der Bestellung abhängig von den bestellten Produkten. Das bestellte Produkt mit der längsten Lieferzeit gibt auch gleichzeitig die Lieferzeit der gesamten Bestellung an. Wenn beispielsweise ein Kennzeichenhalter (Lieferzeit ca. 5 Werktage) und eine Bestickte Snapback (Lieferzeit ca. 16 Werktage) bestellt wurde, beträgt die Lieferzeit dieser Bestellung somit ca. 16 Werktage.
Versandkosten
Die Versandkosten hängen vom Bestellwert und der Lieferadresse ab. Ab einem Warenwert von 99€ tragen wir die Versandkosten innerhalb Deutschlands für dich. Bis zu diesem Bestellwert trägst du die Versandkosten in Höhe von 4,90€ innerhalb Deutschlands. Ausgenommen ist der Inselversand.
Service | Laufzeit | Versandkosten |
---|---|---|
Kostenloser Versand ab 99€ | 1-3 Werktage | – |
Standardversand | 1-3 Werktage | 4,90€ |
Expressversand | 1 Werktag | 12,90€ |
Land | Versandkosten (standardversand) |
---|---|
Belgien | 11,90€ |
Dänemark | 11,90€ |
Estland | 12,90€ |
Frankreich | 11,90€ |
Italien | 12,90€ |
Luxemburg | 11,90€ |
Niederlande | 11,90€ |
Polen | 11,90€ |
Portugal | 12,90€ |
Schweden | 12,90€ |
Spanien | 12,90€ |
Tschechien | 11,90€ |
Österreich | 11,90€ |
Dein Land ist nicht dabei? Dann schreib uns eine Mail an support@fan12.de und wir fügen es als Option hinzu.
Unsere fairen Rückgaberegeln
Weisen die von dir bestellten Artikel Mängel auf, wie beispielsweise Druckfehler oder Beschädigungen, kannst du die Artikel natürlich auf unsere Kosten zurücksenden und erhältst eine weitere, diesmal natürlich fehlerfreie Lieferung. Wende dich dazu bitte unter Angabe deiner Bestellnummer per Mail an widerruf@fan12.de.
Da jede Bestellung bei Fan12 ein Einzelstück ist, das wir ganz persönlich für dich angefertigt haben, ist es für uns leider nur schwer möglich die Produkte wieder zu verkaufen. Aus diesem Grund beschreiben wir die Produkte sehr genau, damit wir möglichst ausschließen können, dass du die Produkte aufgrund ihrer Größe wieder zurückschickst.
Wir versprechen aber trotzdem, dass wir die Lieferungen auch zurücknehmen, wenn kein Fehler vorliegt. Hierfür gilt selbstverständlich die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Hierfür reicht ebenfalls eine einfach E-Mail an widerruf@fan12.de. Weitere Infos kannst du unserer Widerrufsbelehrung entnehmen.
Ausgenommen hiervon sind in jedem Fall personalisierte Produkte. Darunter verstehen wir die Produkte, bei denen eine Konfiguration deinerseits auf der Produktseite nötig ist. Überlege dir daher vor dem Kauf gut, ob deine Auswahl tatsächlich richtig gewählt ist.
Wir benötigen deine Hilfe
Damit das Shopsystem funktioniert und du weiterhin Produkte online bestellen kannst, benötigen wir deine Hilfe:
1. Teste die gewünschten Produkte bei größeren Bestellungen vorher
Solltest du eine größere Bestellung planen, schreib uns kurz per Mail an support@fan12.de und wir kümmern uns darum, dass du die Produkte vorher testen kannst. Durch dieses Vorgehen vermeiden wir unnötige Retouren durch falsche Größen oder falschen Schnitt.
2. Achte auf die Angaben zur Personalisierung
Wenn du bei deiner Bestellung die Produkte individuell konfigurierst, kontrolliere bitte alle Angaben mehrfach! Retouren aufgrund von Tippfehlern sollten vermieden werden. Wir sind nicht verpflichtet Produkte zurückzunehmen, die durch fehlerhafte Angaben falsch personalisiert wurden.
3. Nicht auf den letzten Drücker bestellen
Deine Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und für den Versand vorbereitet – das bedeutet aber nicht, dass wir eine Lieferung nach 2 Tagen garantieren können. Für gewöhnlich erreicht dich eine Bestellung innerhalb einer Woche. Das bestellte Produkt mit der längsten Lieferzeit gibt auch gleichzeitig die Lieferzeit der gesamten Bestellung an. Eine verspätete Lieferung stellt selbstverständlich keinen Rückgabegrund dar.
Diese Infos findest du auch in schönstem Juristendeutsch in unseren AGB und der Widerrufsbelehrung.